Neueröffnung der Smokefire Grillakademie by Sven Schurig

1 comment

Die Eröffnung der "Smokefire-Grillakademie by Sven Schurig" - Ein Paradies für Grillbegeisterte

Die Welt des Grillens hat einen neuen Höhepunkt erreicht: Die "Smokefire-Grillakademie by Sven Schurig" hat offiziell ihre Tore geöffnet und verspricht, die Kunst des Grillens auf ein ganz neues Niveau zu heben. Sven Schurig, ein renommierter Grillmeister mit einer Diplom-Fleischsommelier-Ausbildung, präsentiert stolz seine neue Grillakademie mit den neu erstellten Grillkursen, die in unterschiedlichen Locations in Bielefeld / Gütersloh oder im Raum Ostwestfalen statt finden.

Sven Schurig - Ein Meister seines Fachs

Sven Schurig ist weit über die Grenzen hinaus als Experte für das perfekte Grillen bekannt. Mit seiner Diplom-Fleischsommelier-Ausbildung und dem Titel "WBQA World Champion Dessert 2022" hat er nicht nur sein Fachwissen, sondern auch seine Leidenschaft für die Grillkunst unter Beweis gestellt. Seine Fähigkeiten erstrecken sich auch auf das Schneiden von Schinken , wofür er als zertifizierter Cortador anerkannt ist. Als neuestes Mitglied im Prüfungsgremium der Augsburger Fleischsommelier Schule, dem neben Lucki Maurer auch Tom Heinzle angehören, bringt er sein Engagement für die Weiterentwicklung der Branche zum Ausdruck.

Die Grillakademie - Ein Ort des Wissens und Genusses

Die "Smokefire-Grillakademie" ist nicht nur ein Ort, an dem Grillfans ihre Fähigkeiten verbessern können, sondern auch eine Oase für Feinschmecker. In verschiedenen Grillkursen, die von Sven Schurig persönlich oder unseren anderen erfahrenen Grillmeistern geleitet werden, können Teilnehmer alles über die Kunst des Grillens erfahren – angefangen von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken. Die Akademie bietet eine Vielzahl von Themen, darunter Fleischzubereitung, Grilltechniken, Saucen und Marinaden, sowie die Kunst der Dessertzubereitung auf dem Grill. 

Vielfalt für jeden Anlass Firmenevents - Teambuilding Grillkurse & mehr

Die "Smokefire-Grillakademie" geht über traditionelle Grillkurse hinaus und bietet maßgeschneiderte Erfahrungen für Unternehmen und Gruppen. Firmenevents und Teambuilding-Grillkurse sind ebenfalls im Angebot, um Teamgeist und Zusammenarbeit durch gemeinsames Grillen zu fördern. Zusätzlich können Caterings gebucht werden, um Veranstaltungen und Feiern mit den delikaten Kreationen von Sven Schurig zu bereichern, wo Live vor den Gästen gegrillt wird.

Ein Blick in die Zukunft des Grillens

Mit der Eröffnung der "Smokefire-Grillakademie by Sven Schurig" wird die Welt des Grillens zu einem Ort des Lernens, des Genusses und der Gemeinschaft. Sven Schurig setzt nicht nur Maßstäbe als Grillmeister, sondern auch als Lehrer und Innovator. Die Akademie verspricht, die Leidenschaft für das Grillen zu entfachen und die Kunst des Grillens auf ein unvergleichliches Niveau zu heben. Es ist an der Zeit, die Grillzangen zu schwingen und sich auf eine kulinarische Reise in die Welt des Grillens zu begeben!

Comments 
Ronny Paulusch

Toi, Toi, Toi!
Allzeit gut Glut und immer ne Handbreit Kohle in den Grills!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg mit diesem, Deinen Herzensprojekt.
Danke, dass ich Dich nun schon so viele Jahre auf Deinem Weg begleiten darf. Im Herzen sind wir eben doch Brüder. Weiter so, mein lieber Sven.
Dein Ronny

Ronny Paulusch
Leave a comment
Your Email Address Will Not Be Published. Required Fields Are Marked *

Neueröffnung der Smokefire Grillakademie by Sven Schurig - Smokefire Grillakademie